Vacation
MEINzZ^^

Jaaa, jetzt hat die kleine Miri auch endlich einen Blog*stolz.sei* Hatte ja schonmal einen, nach einiger Zeit hatte ich den aber ziemlich vernachlässigt und darum gibtz jetzt einen neuen Blogg^^ Hoffe mal ihr habt immer mal wieder etwas intressantes zu lesen oder sehn, ich werd mich bemühen...xD

 Mhhhmmm, dann noch was über meinen Tag: Heudde warn ja in HH Zeugnisse:S hatte ziemlich bammel weil ich amsolut nicht wusste was für noten ich bekomm, iss dann aber doch ganz ok ausgegangen, wa ganz zufrieden^^ Naja, danach wollt ich dann eigentlich mit meiner Julemaus city und zum Frisööör(hdggggdl:*) aber dann hatt die Frau die auf meinen kleinen bro aufpassen sollte abgesagt, natürlich musste ich dann mal wieder einspringen-.- Nya dafür wa Jule dann bei mir, wa auch voll lustig;P

Ich glaub des wars dann auch, wünsch euch noch viel Spaß, vlt. schaut ihr ja mal wieder vorbei

cucu Mürü<3

1.2.07 16:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de